Mittwoch, 18. Dezember 2019

Vorweihnachtliche Feier 2019

Ausklang in vorweihnachtlicher Atmosphäre

40 Clubmitglieder und Gäste konnten wir recht herzlich zu unserer vorweihnachtlichen Feier willkommen heißen. Wieder einmal war ein Fotojahr wie im Fluge vergangen.
Wir hatten 2019 ein sehr aktives Fotojahr gehabt. Es gab Monate, da haben wir uns oft getroffen - sei es freitags beim Clubabend oder mittwochs in der Foto-Ecke. Für das große Engagement bedankte sich die Vorstandschaft recht herzlich.
Viel Dank galt auch unseren Partnern für das Verständnis, wenn uns das Fotografieren mal wieder so wichtig war.

Ein herzliches Willkommen

Ehrungen der Clubmeisterschaft

Nach einem äußerst leckeren Abendessen und einem Rückblick über das Fotojahr 2019 wurden die Sieger in der Clubmeisterschaft geehrt. Unsere Fotofreunde aus Glonn hatten im Oktober die Einreichungen zur Clubmeisterschaft juriert und folgende Sieger ermittelt:

Bestes Schwarz-Weiß-Foto:
Annegret Kawan - Leere Fabrikhalle (28 Punkte)

Bestes Farb-Foto:
Walter Schneider - Eric (30 Punkte)

Bestes Projektions-Foto:
Günther Keil - Fringe Singer (28 Punkte)

Clubmeister Gesamtwertung Jahreswettbewerb 2019:
Günther Keil (22 Punkte)

Clubmeister Gesamtwertung Externe Wettbewerbe 2019:
Christoph Keil (10 Punkte)

Annegret gewann Schwarz-Weiß-Kategorie

Walter gewann Farb-Kategorie

Günther gewann Projektionsbild-Kategorie

Alle sind gespannt, wer Clubmeister wird


Günther sammelte erfolgreich Punkte zum Gewinn des Jahreswettbewerb

Christoph wurde Clubmeister Externe Wettbewerbe

Unserer Jenny überreichten wir für ihr ausgezeichnetes Essen einen Nikolaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen