Sonntag, 27. Oktober 2019

Urkunde für Annegret bei Bezirksfotoschau

Am 26. Oktober wurden abends ab 19:00 Uhr in Scheyern  die Ergebnisse der diesjährigen DVF-Bezirksfotoschau präsentiert. Annegret Kawan, Walter Schneider und Günther Keil waren vor Ort
.
Diverse Annahmen für ihre eingereichten Bilder konnten die Mitglieder des Camera-Clubs erzielen. Besonders gefreut hat uns und Annegret, dass ihr Bild "Schwungvolle Kaffeetasse" mit einer Urkunde ausgezeichnet wurde.

Schau Annegret, Dein Lotusblüten-Bild ist im Katalog ganz am Anfang

Bezirksvorsitzender Ritze-Bodenstein eröffnet die Fotoschau

Überreichung der Urkunde an Annegret

Erörterung ihres Urkunden-Bildes

Vor ihrem Urkundenbild

Walter vor seiner Annahme

Günthers Leuchtturm war auch zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen