Sonntag, 20. Oktober 2019

CCMS auf 3. Platz bei Städtewettbewerb

Der Camera-Club beteiligt sich seit 1983 am Internationalen Städtewettbewerb, an dem 5 österreichische und 5 bayrische Fotoclubs teilnehmen. Am Samstag den 19. Oktober 2019 fand nun für den diesjährigen Wettbewerb die Preisverleihung mit Beamershow und Fotoausstellung in Eggelsberg /Oberösterreich statt.

Eggelsberg, Oberösterreich


Nachdem wir letztes Jahr den 7. Platz von 10 Vereinen hatten, haben wir uns heuer aufgrund unserer Mannschaftsleistung auf den 3. Platz  vorgearbeitet. In den einzelnen Kategorien hatten wir zwar keine Spitzenplätze, aber als Mannschaft sind wir hervorragend aufgetreten.

Günther Keil beim Empfang für Urkunde zum 3. Platz

In der Einzelwertung haben vom Club folgende 5 Autorinnen und Autoren sich in der Einzelwertung vorne platzieren können:
9. Annegret Kawan
21. Fritz Kramer
27. Claudia Topel
32. Christoph Keil
34. Günther Keil

Annegret Kawan war auf dem 9. Platz die Beste vom CCMS. Gratulation !!!! :

Annegret Kawan


Der Fotoclub Eggelsberg stellt auf seiner Web-Seite alle eingereichten Bildbeiträge und Wertungen bereit (---> bitte hier klicken).

Bild mit allen Preisträgern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen