Samstag, 10. Dezember 2016

Annegret Kawan - Clubmeisterin für 2016


Der Jahreswettbewerb für das Fotojahr 2016 ist entschieden. Annegret Kawan gewann die Clubmeisterschaft. Auf die Plätze 2 und 3 schafften es Günther Keil bzw. Karl Huber.



Zu diesem Wettbewerb konnten die Clubmitglieder Beiträge einreichen, welche sie während des Fotojahres zur Bilddiskussion als Bilder in den Kategorien Schwarz-Weiß, Farbe und Projektion vorgelegt hatten. Als clubexterne Jury bewerteten 3 Juroren von den Fotofreunden VHS Pfaffenhofen/Ilm die Einreichungen.

Es ist sehr erfreulich, dass Annegret (im Club erst seit 3 Jahren) sich gegen altgediente Hasen durchsetzen konnte. Zeigt dies doch, dass sich durch kontinuierliches, engagiertes Arbeiten und Fotogefühl beeindruckende Bilder schaffen lassen. Dem aufmerksamen Leser unserer Web-Seiten wird ohnehin nicht entgangen sein, dass Annegret des öfteren ein Bild des Monats stellt. Gratulation !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen