Sonntag, 16. November 2014

Eröffnung Ausstellung zum Städtewettbewerb gestern in Braunau

Der internationale Städtewettbewerb ist ein Themenwettbewerb. Heuer waren Bilder einzureichen zu den Themen "Action !" und "Energie". Knapp 100 Autorinnen von 5 bayrischen und 5 österreichischen Vereinen reichten 549 Werke ein.

Günther Keil konnte sich auf den 5 Platz der Autorenwertung schieben. Von seinen Einreichungen wurden alle angenommen. Der Club war in der Wertung auf dem 6. Platz; mehr dazu im Katalog.

G. Keil, Tanz der Derwische; Kategorie Action / SW
















Bilder von der Eröffnung:

Braunauer Bürgermeister überreicht G. Keil Urkunde für 5.Platz

Clubmitglieder übten schon mal den "Gaumenkitzel", ein Thema
des nächsten Städtewettbewerbes, welchen Markt Schwaben in
in 2015 ausrichtet.

Gestern war auch Perchtenlauf in Braunau.
Ganz schön gruselig, oder kurios? Das zweite
Thema für 2015 ist "Lustig und kurios"

Na ja, appetitlich sind die nicht !

Die Schönen und das Biest







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen