Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsfeier zum Ausklang des Fotojahres

Gemeinsam haben wir in besinnlicher Runde ein ereignisreiches Fotojahr ausklingen lassen. Trotz Orkan-Vorhersagen trafen wir uns in den Clubräumlichkeiten.















Jenny und Günter verwöhnten uns mit schmackhafter bayrisch-thailändischer Küche. Viele Male haben wir uns vom Büffett einen Nachschlag geholt.















Anschließend liesen wir das Clubjahr anhand einer Überblendschau Revue passieren. Die Gewinner unseres Jahreswettbewerbes wurden nicht mit Oskars sondern mit (verzehrbaren) Nikoläusen ausgezeichnet.













Walter Schneider war in clubexternen Wettbewerben heuer sehr erfolgreich. Dafür erhielt er einen Nikolaus.















Robert Heitzer gab in einer nicht ganz ernst gemeinten Buchrezension seine Meinung ab - zu noch nicht geschriebenen / fotografierten Büchern von Clubmitgliedern. Die Umschlagseiten existieren schon und können unter folgendem Link begutachtet werden: http://www.ccms.de/club/clubleben/2011-12-RobertH


Natürlich gab es auch Geschenke als kleines Dankeschön für die aktive Arbeit im Club:





















Fessie las uns eine vergnügliche Geschichte zum Apfent vor.















Abschließend wurden wir von Dagmar ein bißchen nach Thailand und Kuba entführt.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen