Sonntag, 26. Juni 2011

Alles war vorbereitet; CCMS-Bürgerfest-Team

Es sollte ein Frühsommer-Highlight werden - das Markt Schwabener Bürgerfest am 25. Juni. Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit dem Bürgerfest. Es musste abgesagt werden.

Der Camera-Club wollte unter dem Motto "Markt Schwaben - da bin i dahoam" seinen fotografischen Beitrag leisten: Panorama-Bilder, wie sie so von Markt Schwaben noch nicht gesehen wurden, Portraits vor dem Gemeinde-Wappen oder als Schwabener Trachtenpaar, etc.

Eine kleine Kostprobe unserer Panorama-Bilder:
Hans Schubert: Planet Markt Schwaben

Günther Keil: In den Straßen von Markt Schwaben


Robert Heitzer: Bahnhof




Friedel Reif: Postanger






Günter Witting: Beim Maibaum

















Günther Keil: Vom Rathaus-Dachboden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen